Montag, 9. September 2013

Die erste Woche

Die erste Woche ist rum und ich hab schon so viel erlebt...

Wir haben die letzte Woche über die verschiedenen Projekte kennengelernt, haben das 101 jährige Jubiläum des YMCA mitgefeiert und schon viel von der Stadt gesehen.

Alle sind sehr freundlich hier und wir werden unheimlich herzlich aufgenommen!

Heute sind wir mit dem Aufzug gefahren und der Mann der mit uns im Aufzug fuhr erkundigte sich einfach mal wie es uns gehe, statt auf den Boden zu starren- so wie ich das eigentlich kenne ;-)

Außerdem hatte ich heute meinen 1. Schultag in der Sprachschule. Das chilenische Spanisch ist nochmal um einiges schwieriger. Sie sprechen unheimlich schnell und lassen die Endungen der Worte einfach weg, was ihnen wiederum die Gelegenheit gibt noch schneller zu sprechen. Aber ich werde es lernen!

Jetzt gehe ich noch ein bisschen Sport machen, während man so auf dem Heimtrainer strampelt, kann man doch glatt aufs Meer und den Hafen schauen- da mache sogar ich Sport ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen