Dienstag, 3. September 2013

Ich bin angekommen :-)

Ich bin jetzt in Chile :-)
Nach 35 Stunden reisen bin ich gestern endlich angekommen. Frankfurt, Madrid, Miami, Santiago und dann das Ziel Valparaiso.
Wir wurden sehr lieb vom Flughafen abgeholt, wurden dem Leiter des YMCA Don Oscar vorgestellt und bekamen eine Hausführung. Es ist ein riesiges Sportzentrum mit Fitnessstudio, mehreren Sporthallen und rund um die Uhr werden alle Sportarten die man sich nur vorstellen kann angeboten (vielleicht lerne ich ja arabischen Bauchtanz ;-))
Am Nachmittag sind wir Essen gegangen und bekamen eine Führung durch Valparaiso. Der Hafen, die bunten Häuser- es ist wunderschön! Sogar mit einem der berühmten Aufzüge sind wir schon gefahren.
Am Abend durften wir noch bei einer Versammlung von allen Leitern des YMCA teilnehmen. Am Wochenende ist die 101 Jahrfeier und die Feier wurde geplant.
Anschließend bin ich ins Bett gefallen und habe erst mal 11 Stunden geschlafen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen